Please note that there is a new forum user approval process before you can start posting. It may take up to 48 hours for your account to be approved.

Deutsche Player-base vereinigt euch ;) - Hi@ all

KnastcoreKnastcore
LawBreakers Rep: 850
Member
Hallo Zusammen,

da es im Deutschen teil des Forums noch so leer ist, dachte ich mir, ich mach mal den Anfang mit nem Klassischen vorstellungs thread...
joa und fang dann auch gleich mal an

Steam -GT: Knastcore
aus Dortmund, habe bisher alle LB-Playtest mitgemacht und freu mich extrem auf den Release am 8. August.
Streame auf Twitch und habe auch nen YT Channel werde auf beidem LB Covern sobals released ist.
Sofern ihr LB auf dem PC spielen werdet könnt ich mich gerne adden ;)

So ich hoffe es folgen noch nen paar Leute ;)
HesterBoul

Comments

• LukeNXLukeNX
    LawBreakers Rep: 655
    Administrator, Nexon
    Willkommen, @Knastcore und schön, dass du hier den Anfang machst. Ich bin auf die Videos gespannt.
    Dann kann es jetzt ja so richtig losgehen.
    KnastcoreTyp0t3k4HesterBoul
  • Typ0t3k4Typ0t3k4
    LawBreakers Rep: 310
    Member
    Jo wer ist noch alles in der beta ;)
    Knastcore
  • HesterBoulHesterBoul
    LawBreakers Rep: 420
    Member
    Ich folge dem Beispiel von Knastcore und stelle mich auch mal vor,

mein Gamertag ist HesterBoul, ich bin noch 17 Jahre alt und komme aus einem verschlafenen Örtchen irgendwo im Süden NRWs. Ich zocke seit ich vier Jahre alt bin und habe seit dem schon viel erlebt. Egal ob MMO, RPG, Shooter, MOBA oder Simulation, gespielt habe ich schon so gut wie alles. Seit einigen Jahren bin ich nun jedoch bei den Taktik - Shootern hängengeblieben, da mir diese einfach am meisten Spaß und Herausforderung bereiten. Angefangen hat alles im Jahr 2011 mit Battlefield 3. 2015/2016 habe ich dann als Semi Pro Battlefield 4 gespielt und war mäßig erfolgreich.
    Anfang 2017 habe ich dann gemerkt, dass etwas neues her muss und bin nach einigen anderen Test auf LawBreakers gestoßen. Jetzt hoffe ich auf eine schöne Zeit mit dem Spiel und euch als Community. Vielleicht reich es ja auch irgendwann mal wieder für den E-Sport...
    Bin auf dem PC unterwegs und editiere gerne Gameplay aller Art. Zudem streame ich auch auf Twitch und freue mich über jeden Zuschauer.
    Wenn Ihr noch Fragen habt dann schaut doch gerne mal vorbei. Adden ist auch nicht verboten ;)

Auf eine schöne Zeit
    Hester
    LukeNX
  • LukeNXLukeNX
    Administrator, Nexon
    Moin @HesterBoul,
    willkommen in unserer -noch- beschaulichen Runde. Fühl dich wie zu Hause.
    HesterBoul
  • ShinichiHattoriShinichiHattori
    LawBreakers Rep: 320
    Member
    Ich würde mich dem dann auch mal anschließen denn ich hätte schon lust auf ein paar nice dudes zum release am dienstag :)

mein gamertag ist "Shinichi Hattori" und ich bin 18 jahre alt.
    ich zocke hauptsächlich assasin aber seit der letzten beta auch seraph und phantom.
    ich spiele auf dem pc und würde mich dann beim zocken auch gerne per ts, discord oder skype unterhalten(muss aber nicht sein)
    ihr könnte mich gerne adden und ich wäre dann auch ab release sofort dabei da ich mir extra die woche frei genommen habe für lawbreakers :)
    LukeNXHesterBoul
  • LukeNXLukeNX
    Administrator, Nexon
    Nice, willkommen @ShinichiHattori!
    Komm gern auch in unseren 'lb-german' Channel in Discord und schnack ne Runde mit uns. >> https://discordapp.com/invite/rfyDxnd
    HesterBoul
  • SönZSönZ
    Member
    Moinsen,

habe mir Gestern Lawbreaker zugelegt und macht bisher schon fun. Allerdings suche jetzt n paar Leute mit denen man das zusammen zocken kann und wo ich mir evtl n paar Tipps abholen kann. TS und funktionsfähiges Headset vorhanden.
    HesterBoul
  • LukeNXLukeNX
    Administrator, Nexon
    Moin @SönZ,

Schau auf Discord vorbei. >> https://discordapp.com/invite/rfyDxnd

HesterBoul
  • SönZSönZ
    Member
    LukeNX wrote: »
    Moin @SönZ,

Schau auf Discord vorbei. >> https://discordapp.com/invite/rfyDxnd

Ne du danke. Discord hab ich nicht, mag ich nicht und hol ich mr auch nicht.
  • LukeNXLukeNX
    Administrator, Nexon
    Dann herzlich Willkommen im Forum. :)
    HesterBoul
  • RaXxXeSRaXxXeS
    LawBreakers Rep: 320
    Member
    Ein Hallo an die kleine deutsche Community :D

Mein Gamer Tag ist wie mein Acc hier im Forum, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Westmünsterland.
    Spiele dieses Spiel seit release und macht echt Spaß. Ich hoffe dass es bald ein Competitive Mode erscheint.
    An E-Sport in diesem Spiel wäre ich sehr interessiert und vorallem mal mit deutschen Spielern Zocken :D
    Also hier der Aufruf, ihr dürft mich adden :D
    HesterBoulLukeNX
  • LukeNXLukeNX
    Administrator, Nexon
    Moin, @RaXxXeS
  • HesterBoulHesterBoul
    LawBreakers Rep: 420
    Member
    Yo RaXxXeS,
    schau auch gerne mal beim offizellen LawBreakers Discord vorbei.
    Dort finden sich garantiert ein paar Mitspieler, die auch an der E-sport Thematik interessiert sind ;)
    Falls du eine Einladung brauchst wendest du dich am besten an LukeNX. Er kann dir sicherlich weiterhelfen.
  • SaphItamiSaphItami
    LawBreakers Rep: 410
    Member
    Hi alle zusammen!
    Bin seit heute neu im Forum und gerade gesehen das es hier auch ein deutsches Subforum gibt ^^

Ich spiele jetzt seit der Closed Beta und danach seit einer Woche jetzt Lawbreakers.
    Ich muss sagen das ich lange nicht so ein Game hatte, das ich so sehr gesuchtet habe xD

Ich hoffe das bald noch mehr Spieler Lawbreakers für sich entdecken.
    Hab deshalb auch gedacht ich meld mich mal im Forum, vielleicht findet man da ja einige Leute zum Zocken.

Mich kann man unter meinem Forumusername auch im Spiel finden.

Und vielleicht ruf ich durch meinen Post auch diesen Thread ins Leben zurück xD
    Da er ja einige Zeit unbenutzt war.

Hoffe man sieht sich mal im Spiel und wünsche alle hier viel Spaß!
  • RoguedrgnRoguedrgn
    Member
    Gudn Abend o/

Bin relativ neu in Lawbreakers, zur Open Beta ne Stunde gedüddelt und habs nun seit etwa ner Woche. Bin jetzt nicht so der Megasuchti. aber mal zwischendurch spiele ich auch gerne.
    Gleicher Name in Steam wie hier. c:
    Bin auch im Discord des Forums zu finden.

Grüße!
  • VideaprojaektVideaprojaekt
    LawBreakers Rep: 405
    Member
    Servus @Alle

Wenn irgendjemand Lust drauf hat mit einem Titan Main zu zocken, der mittlerweile an die 200 Stunden im Spiel hat, der kann sich gerne bei mir melden! :)
    Bin auch gerne bereit neuen Spielern Tipps und Tricks beizubringen. Einfach auf Steam adden unter dem gleichen Namen wie im Forum.

Danke^^
  • SaphItamiSaphItami
    Member
    Mensch Videaprojaekt!
    Dich hatte ich schon paar mal im Team xD
    Bist echt ein guter Titan ^^